Unsere Unternehmensphilosophie

Die Zufriedenstellung jedes einzelnen Kunden hat für uns oberste Priorität. Unser Unternehmensleitbild stellt den Kunden ins Zentrum unserer täglichen Arbeit.

Wichtig ist für uns eine langfristige Zusammenarbeit auf vertrauens­voller Basis mit allen Kunden. Deshalb möchten wir Sie auch durch unsere Leistungen überzeugen.

Wir stehen in ständigem Kontakt mit unseren iranischen Lieferanten. Durch Kenntnis von Kultur und Sprache des Landes sind wir in der Lage, gute Liefermöglichkeiten mit strikt kalibertreuen Waren von hochwertiger und gleich bleibender Qualität äußerst preiswert anzubieten.

Dadurch können wir auch sicherstellen, dass wir nur Naturdärme der höchsten Qualität anbieten. Denn Voraus-setzung dafür ist, dass der erste, entscheidende Schritt, die Erfassung mit größter Sorgfalt, Erfahrung und Können umgesetzt wird. Denn von der Qualität und Reinheit der Roh-Produkte hängt der Erfolg unserer Kunden ab – und der liegt uns am Herzen.

Seit über 20 Jahren steht unser Unternehmen für Naturdarmprodukte der Spitzenklasse. Wir sind ein zugelassener EG-Betrieb mit der Nummer BW-EV 210 und befolgen die strengen Richtlinien der EU bezüglich Qualität und Hygiene. Unsere Produkte sind in jeder Hinsicht bezüglich des Lebensmittelrechts und der Umwelt unbedenklich. Der einzige verwendete Zusatz ist Kochsalz, ein Naturprodukt.